Camping Covelo

Via Covelo 18, 25049 Iseo, Italien, Provinz Brescia – Tel.: +39 030 982 1305

Diese Diashow benötigt JavaScript.

April 2017

Platz und Personal:
Direkt am See, persönliche Atmosphäre, individuelle Gestaltung. (z.B. sind die Platz-Nr.-Schilder aus diversen Abfällen eines Möbelschreiners gefertigt) Sehr nettes Personal. Bei Ankunft wurden wir zunächst freundlich zu einem Willkommens-Drink eingeladen. Dann kam Chef Luca, stellte uns 3 Plätze zur Auswahl und half beim Schieben des Caravans. „You are on holidays“ … Bei Anmeldung erhalten wir einen Informationsbogen mit Öffnungszeiten, Notfallnummer, WLAN-Passwort, Iseo-App, Abfahrzeiten kostenloser Bus, Fahrradtouren Übersicht, usw. Mit der Chipkarte für die Schranke kann man alles am Platz bezahlen.
Die Autos stehen auf einem videoüberwachten Parkplatz hinter der Bahn.

Verpflegung:
Kleiner Supermarkt am Platz mit frischen Brötchen, Croissants usw., Restaurant, Bar und Pizzeria sind sehr gut geführt und stimmungsvoll eingerichtet mit wunderschönem Blick über den See. Luca ist der perfekte Gastgeber. Wenn es kälter ist werden Zeltwände mit Fenstern heruntergelassen und der Kaminofen angezündet. Direkt am See, bequeme Sesseln auf der Terrasse, nachts romantischer Kerzenschein.

Sanitär:
Sehr sauber und gepflegt, modernste Duschen. Es sollte jedoch draußen warm draußen sein, da sie Öffnungen ins Freie haben.

WLAN:
kräftiges Netz überall, kostenlos

Radfahren:
Man kommt auf Radwegen direkt nach Iseo, ohne auf die Straße zu müssen. Breiter asphaltierter Weg. Mehr konnten wir an einem Tag nicht ausprobieren. Es gibt jedoch eine Radkarte an der Rezeption mit verschiedenen Touren.

Umgebung:
Iseo ist ca 2 km entfernt mit schöner Uferpromenade, Lokalen und Plätzen. Mehr erkunden wir beim nächsten Mal 😉

Nachteil:
Straße und Bahn gehen knapp am Platz vorbei, was uns jedoch nicht gestört hat. Die Plätze, die nicht am See liegen sondern weiter hinten an der Bahn klage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.